Video

Eine Videoarbeit über die Ausstellung "physiopark" im Einstellungsraum in Hamburg. Dort wird von jeher Kunst in Zusammenhang mit Strassenverkehr gebracht, da sich der Ausstellungsraum genau an einer stark befahrenen, 4 spurigen Hauptstrasse befindet. Zum Jahresthema "park & ride" befassten wir uns als Künstlerduo mit der Bewegung von Masse im physikalischen Sinne.

physiopark film ab

Hier noch zwei eigene Videodokumentationen von den Kunstprojekten VOGELVLUCHTLIJN und WILD WEST ANGEL aus einem 3-jährigen Aufenthalt in Amsterdam.

Das Projekt wurde für eine 2-wöchige Kunstmesse im Außenraum realisiert. In einem fahrenden, von innen ausgekleidetem Auto zählten Teilnehmer auf, was sie mit auf eine Reise nehmen würden. Dieses wurde anschließend als Video in dem "Autokino" gezeigt.

Vogelvluchtlijn film ab

Das Video zeigt den 1-wöchigen Auftritt in Erscheinung eines Engels im Westerpark in Amsterdam. Anhand einer Menükarte konnten sich die Besucher des Parks eine Aktion auswählen, die aus den Utensilien im mitgeführten Karren entstand.

wild west angel  film ab

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tan Bartnitzki